Qualität hat Vorrang!

Qualität anzubieten, ist unser wichtigstes Unternehmensprinzip. Das bedeutet für unsere Gäste ein Höchstmaß an Lebensmittelsicherheit. Denn wenn es um die tägliche Ernährung geht, nimmt Sicherheit den ersten Platz ein. Deshalb arbeiten wir nach internationalen Standards.

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Permanente Qualitätsprüfungen sowie ständige Überwachung und Verbesserung der Organisation sind eine Grundvoraussetzung unserer Dienstleistung. Deshalb erfolgt die Einbindung der Dienstleistung nach einem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001.

Ziel und Inhalt dieser Norm, ist die Realisierung von Qualität im Sinne optimaler Arbeitsabläufe, die sich auch in der Qualität der Dienstleistungen niederschlagen. Dies bedeutet z. B., dass der Kunde zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, die richtige Leistung erhält, dass ein Mitarbeiter genau weiß, was er wann entscheiden muss oder dass die Leistungsprozesse und möglichen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen nach den vorgesehenen Abläufen zu regeln sind.

Das Unternehmen nutzt dieses System, um durch eine effektive Aufbau- und Ablauforganisation im gesamten Unternehmen Fehlermöglichkeiten zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und das erneute Auftreten dieses Fehlers zu beseitigen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, unseren Kunden eine qualifizierte Dienstleistung zu einem angemessenen Preis in einer wettbewerbsfähigen Zeit zu liefern.

Sofort online bestellen!

Bestellen Sie jetzt online unseren erstklassigen Service. – Egal ob für ein Event oder einen Dauerauftrag. Folgen Sie einfach folgendem Link zum Antragsformular.